Gegründet wurde unser Familienunternehmen 1984 in Deggingen.

Noch im gleichen Jahr eröffneten wir unsere Filiale in Wiesensteig, auf die bereits ein Jahr später ( 1985 ) eine weitere in Westerheim folgte. Seit 2004 freuen wir uns, euch unsere Leistungen auch in  Laichingen anbieten zu können.

Im Laufe der Jahre wurden wir nicht nur an Erfahrung reicher, sondern auch an Fahrlehrern. Seit 2004 ergänzt Mathias Kölle, unser Schwiegersohn, das Team. Im Jahre 2008 stieß dann schließlich noch unser Sohn Marc dazu und so arbeiten wir nun zusammen in einem sympatischen Familiennetzwerk mit Idealbesetzung.

Heute können wir auf mehr als 35 aufregende, abwechslungsreiche und wunderschöne Geschäftsjahre zurückblicken.

Wir würden uns freuen, auch euch bald in unserer Fahrschule willkommen zu heißen.

Herzlichst

Erich & Inge Weiß